Blein Meyer S.A    -    Route des Grands Bois 22    -    CH 1663 Gruyères (Epagny)    -    info@bleinmeyer.ch


Unsere Qualitäts-Charta

Für unser Unternehmen
ist die Zufriedenheit des Kunden das wesentliche und wichtigste Ziel

Die Kontinuität und der Erfolg unseres Unternehmens sind sehr stark von der Fähigkeit abhängig, den Bedürfnissen unserer Kunden vor allem durch unsere Produkte und unsere Leistungen gerecht zu werden und dies in einem durch hohe Ansprüche gekennzeichneter Markt.

Unsere Qualitäts-Charta beruht auf mehreren Prinzipien, welche die Verhaltensregeln und die Grundhaltung festlegen, die wir uns von allen unseren Mitarbeitern und Lieferanten wünschen.

Das Commitment der Direktion

Die Direktion verpflichtet sich :

  • Das Qualitäts-System welches der Gesellschaft Nutzen bringt und den Bedürfnissen der Kunden gerecht wird, zu erhalten, entwickeln und verbessern ;
  • Dem ganzen Personal zu erklären, wie wichtig es ist, den Bedürfnissen der Kunden durch die Entwicklung von Werten und organisatorischen Richtlinien betreffend der Qualität unserer Dienstleistungen gerecht zu werden ;
  • Eine Politik zu definieren, die man in messbaren Zielen festlegen kann und die nötigen Ressourcen bereit zu stellen ;
  • Regelmässige Gespräche zu führen, um das Qualitäts-System zu überprüfen und zu verbessern.
    •  

    Das Commitment unseren Kunden gegenüber

    Wir möchten mit unseren Kunden eine dauerhafte Beziehung aufbauen, um ihre Bedürfnisse gut verstehen zu können und ihnen am besten gerecht zu werden. In der Beziehung zu unseren Kunden treten wir ihnen gegenüber immer mit Respekt :

  • Qualitätssicherung ;
  • Konkurrenzfähige Preise ;
  • Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit ;
  • Einhaltung der Verpflichtungen und Terminvereinbarungen ;
  • Respekt der Vorgehensweisen ;
  • Ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen.
    •  

    Die Verantwortung des Personals

    Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden offen, teamfähig, flexibel und initiativ ihren Vorgesetzten und Kollegen gegenüber sind, damit unsere Qualitätsansprüche erreicht werden können. Es gelten folgende Prinzipien :

  • Die Rolle und der Beitrag eines jeden sind klar definiert und allen bekannt ;
  • Die Arbeit eines jeden beruht auf seine Kompetenzen, die weiter entwickelt werden müssen ;
  • Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen jeder guten Beziehung ;
  • Respekt der Norm ISO 9001 : 2008.
    •  

    Lieferanten

    Wir entwickeln und pflegen eine stabile Beziehung zu unseren Lieferanten. Diese wissen, wie sie unseren Bedürfnissen gerecht werden und sie nehmen an unserem Qualitäts-Prozess teil. In der Beziehung zu unseren Lieferanten wenden wir folgende Prinzipien an :

  • Stabile Beziehung ;
  • Die Arbeit eines jeden beruht auf seine Kompetenzen, die weiter entwickelt werden müssen ;
  • Qualitätskontrolle des rohen Materials.
    •  

    Dominique meyer

    Direktor